Mein Buch gestalten
fabelhaft & wunderbar

Dein Name

Egal ob du dir lange für die Auswahl des Namens Zeit genommen hast, der Name schon lange feststand oder eine spontane Entscheidung war. Der Name deines Kindes ist etwas ganz Besonderes.

Jedes fabelhaft & wunderbar Buch setzt den Namen deines Kindes prominent und gekonnt in Szene. Du findest den Namen nicht nur im Text im Buch selbst, sondern auch auf dem Buchcover in Kombination mit dem von dir ausgewählten Motiv.
Steht dein Buch im Regal, findest du den Namen am Buchrücken. So findest du auch bei mehreren Kindern immer sofort das richtige Buch.

Ein Babybuch für das 1. Lebensjahr mit dem eigenen Namen ist das ideale Geschenk zur Geburt!
Aber auch darüber hinaus, freuen sich Groß und Klein über dieses besondere und einzigartige Geschenk.

Jetzt gestalten & bestellen

€ 29,90 inkl. kostenloser
Individualisierung


fabelhaft & wunderbar

Der Name
am Cover

Egal ob du das ROSA, BLAUE oder BUNTE Cover Motiv wählst, der Name passt perfekt ins Bild.

fabelhaft & wunderbar

Name am Buchrücken
Blickfang in jedem Bücherregal

Auch auf den Buchrücken macht sich der Name gut. So sticht das Buch gleich ins Auge.

fabelhaft & wunderbar

Name im Buch
individuell eingedruckt

Eine eigene Seite die sich nur um den Namen dreht. Im Lückentext wird der Name eingedruckt direkt ins Buch. Du kannst dann noch mit weiteren Infos ergänzen.

fabelhaft & wunderbar

So individuell
wie du und dein Kind

Personalisierungen im Überblick

Lass uns teilhaben

Wir freuen, wenn du uns an deiner Freude mit deinem fabelhaft & wunderbar Babybuch teilhaben lässt. Poste ein Foto mit dem Hashtag #fabelhaftwunderbar und teile deine Eindrücke.

#fabelhaftwunderbar

Gestalte jetzt dein
persönliches
Babybuch

€ 29,90 inkl. kostenloser
Individualisierung*