Mein Buch gestalten
fabelhaft & wunderbar

personalisiere Gewicht, Größe, Haarfarbe und Augenfarbe im fabelhaft & wunderbar Babybuch

Kleines zartes Baby oder doch ein rechter Brocken? Wie groß war dein Kind bei der Geburt? War es so schwer wie die aktuelle Lieblingspuppe? Die Augenfarbe von Mama, die Haare von Papa? Oder sieht dein Kind doch aus wie Tante Kunigunde?

Im fabelhaft & wunderbar Babybuch für das 1. Lebensjahr hast du die Möglichkeit all diese Merkmale deines Kindes als Erinnerung für später festzuhalten. Gemeinsam mit deinem Kind kannst du dich dann später an das 1. Lebensjahr erinnern und die Fragen deines Kindes sicher gut beantworten.

"Mama, war ich als Baby wirklich so groß wie meine Lieblingspuppe?", lässt sich mit einem Blick ins fabelhaft & wunderbar Babybuch gemeinsam herausfinden.

Jetzt gestalten & bestellen

€ 29,90 inkl. kostenloser
Individualisierung


fabelhaft & wunderbar

Haarfarbe und Augenfarbe
bei der Geburt

Haarfarbe und Augenfarbe bei der Geburt kannst du während der Bestellung angeben und direkt ins Buch drucken lassen oder später händisch eintragen.

fabelhaft & wunderbar

Größe, Kopfumfang & Gewicht
bei der Geburt

Notiere Größe, Kopfumfang und Gewicht bei der Geburt deines Kindes. Die Entwicklung von Gewicht und Größe sowie Kopfumfang lassen sich ebenfalls in einer Meilenstein Tabelle notieren. So kannst du das Wachstum deines Kindes festhalten.

fabelhaft & wunderbar

liebevolle Illustrationen
auf jeder Seite

Auf jeder Seite im fabelhaft & wunderbar Babybuch findest du liebevoll gestaltete und einzigartige Illustrationen. Dadurch wird das Buch zu etwas ganz Besonderem und ideal für dein einzigartiges Kind.

fabelhaft & wunderbar

So individuell
wie du und dein Kind

Personalisierungen im Überblick

Lass uns teilhaben

Wir freuen, wenn du uns an deiner Freude mit deinem fabelhaft & wunderbar Babybuch teilhaben lässt. Poste ein Foto mit dem Hashtag #fabelhaftwunderbar und teile deine Eindrücke.

#fabelhaftwunderbar

Gestalte jetzt dein
persönliches
Babybuch

€ 29,90 inkl. kostenloser
Individualisierung*